Mitgliederbereich

Ing Markus Gmeiner Metalltechnik-Schlosserei

9531 - Kopie

Firmenportrait

Alles Wissen stammt aus Erfahrung.
(Immanuel Kant)

Als Huf- und Wagenschmiede wurde die Firma Gmeiner Metalltechnik in den 30er Jahren von Valentin Gmeiner gegründet.
1964 übernahm sein Sohn Erich die Geschäfte, seit Mitte 2000 ist mit Markus Gmeiner der Enkel des Firmengründers am Ruder.

Summa summarum macht uns das zu einem Unternehmen mit 70 Jahren Erfahrung. Zu einem Unternehmen also, auf das man sich auch übermorgen noch verlassen kann.

Vielerlei statt Einerlei.

Der Carport soll eine leichte Stahlbau-konstruktion sein, das Balkongeländer soll Glas- oder Kunststoffelemente haben und die Stiege soll Metall mit Holz oder Marmor verbinden?

Klingt kompliziert, ist es aber nicht wirklich. Zumindest nicht bei uns. Wir bearbeiten nämlich nicht nur Metalle, sondern kombinieren auch verschiedene Materialien miteinander.

Immer ein Stück individueller, immer ein Stück vielseitiger: Das ist unser Vorteil den ganz Großen gegenüber.

Besuchen Sie unsere Homepage oder rufen Sie uns an-gerne beraten wir Sie
im Umfang unseres Leistungsspektrums

Leistungsumfang

Geländer und Stiegen, Türen, Tore, Zäune, Carport, Vordächer, Metallbau Light, Outdoor u Design uvm.

Kontakt

Ing. Markus Gmeiner
Klarenbrunnstraße 17, 6700 Bludenz

Tel: 0043(0)5552-62539
Fax: 0043(0)5552-62539-75
Mail: info@gmeiner-mt.at
Web: http://www.gmeiner-mt.at/

UID:
FN:
DGNr:

Offene Stellen
0