Mitgliederbereich

Der Elektriker Markus Leitgeb GmbH

der-elektriker_logo_4c

Firmenportrait

Von 2003-2006 absolvierte Markus Leitgeb seine Elektriker-Lehre bei der Firma Elektro Bader in Oberstdorf. Anschließend arbeitete er von 2007-2012 in der Firma Elektro Leitgeb GmbH.

Im Jahr 2010 hat er die Meisterprüfung bestanden und meldete am 4.4.2012 sein Gewerbe an. Seine ersten Mitarbeiter begannen ebenfalls 2012 bei ihm zu arbeiten.

2014 wurde die Firma zu einer GmbH umfirmiert und am 28.06.2014 eröffnete er sein Elektro-Fachgeschäft in Hirschegg und beschäftigt zum jetzigen Zeitpunkt 12 Mitarbeiter und zählt 6 Fahrzeuge zu seiner Firma.

Das alles ist nur machbar durch das Vertrauen unserer mittlerweile schon über 950 zufriedenen Kunden.

Vielen Dank!

Markus Leitgeb mit Team

Leistungsumfang

Elektroinstallationen aller Art und Elektrofachhandel

Kontakt

Markus Leitgeb
Walserstraße 253, 6992 Hirschegg

Tel: +43551730481-0
Fax:
Mail: info@der-elektriker-kwt.at
Web: http://www.der-elektriker-kwt.at

UID: ATU68725445
FN: FN 417068 k
DGNr:

Offene Stellen
0