Mitgliederbereich

Martin Michael Nicolussi

Druck

Firmenportrait

Nicolussi Martin
setzt individuelle Wohnträume um

Große Fensterfronten holen die Natur in Ihr Zuhause, der Wintergarten schafft zusätzlichen Wohnraum und bei Überdachungen ist Glas oft die beste Wahl. Martin Nicolussi hat in dieser Hinsicht viel Erfahrung. Mit flexiblen Systemen kann er individuelle Wünsche verwirklichen. Anfang März hat er ein eigenes Unternehmen in Thüringen eröffnet.

Der Sprung in die Selbständigkeit ist gut vorbereitet. Jahrelang hat Martin Nicolussi im Auftrag des Liechtensteiner Herstellers Sunparadise geplant und die Umsetzung von sehr unterschiedlichen Wohnträumen überwacht. Im eigenen Unternehmen im Siedlerweg 5 bietet er die flexiblen Systeme seines früheren Arbeitgebers ebenso an wie andere Glaselemente, die ihn persönlich überzeugen. Falt-, Stapel- und Schiebewände, Dachfenster, Überdachungen, Schiebekipp-Systeme und verschiedene Türen bieten Lösungen für unterschiedlichste räumliche Vorgaben und Ansprüche der Nutzer. „Mir geht es dabei um beste Qualität zu einem vernünftigen Preis,” – setzt der Jungunternehmer auf Produkte, die sich in der langjährigen Praxis bewähren. Er arbeitet auch eng mit Architekten zusammen.
Optisch ist natürlich alles machbar. Ausschlaggebend ist für Nicolussi außerdem, dass die Freude am klaglos gleitenden Schiebeelement oder dem leicht zu öffnenden Fenster über viele Jahre erhalten bleibt. Sämtliche Rahmenkonstruktionen sind aus Aluminium gefertigt – ein Material, das Witterungseinflüssen hervorragend stand hält und kaum Wartungsansprüche stellt.
Für den Kunden ist es hilfreich, wenn er sich vor Auftragserteilung ein genaues Bild machen kann von der Fensterfront oder dem neuen Wintergarten. Mit Hilfe eines ausgefeilten CAD-Programms kann Martin Nicolussi die Veränderungen am Computer genau darstellen. In seinem neuen Büro in Thüringen zeigt er außerdem die Vorteile der einzelnen Systeme anhand von Modellen auf. Interessierte kontaktieren ihn am besten vorab telefonisch unter 0664/110221, damit er im Beratungsgespräch gut auf die individuellen Wünsche eingehen kann. Ein unverbindliches Angebot hilft beim Preisvergleich.

Leistungsumfang

Wintergärten - Überdachungen - Tür- & Fenstersysteme

Kontakt

Martin Nicolussi
Walgaustraße 63, 6712 Thüringen

Tel: 0664 110 22 21
Fax: 05550 / 21 88 5
Mail: info@nicolussi-martin.at
Web: http://www.nicolussi-martin.at

UID: ATU 65406866
FN:
DGNr:

Offene Stellen
0